TSV Timke & TSV Bülstedt/Vorwerk laden alle Familien ein:

Theo“ freut sich auf euren Besuch…

Ferienspaß im Tier- und Freizeitpark Thüle

Tier- und Freizeitpark Thüle  (tier-freizeitpark.de)

Termin:     Freitag, 27.07.2018

Abfahrtsorte:      Ostertimke, Kirchtimke, Westertimke, Bülstedt, Vorwerk

Zeiten:          07:25 Uhr Ostertimke,      07:30 Uhr Kirchtimke,

07:40 Uhr Westertimke,    07:45 Uhr Bülstedt,

07:50 Uhr Vorwerk,         Ankunft um 10:00 Uhr, Rückfahrt um 17/18:00 Uhr

Kosten:       Kinder (3-13 Jahre) 15,00 €             Nichtmitglieder 20,00 €

ab 14 Jahre 20,00 €                           Nichtmitglieder 25,00 €

Vorschulkinder (3 – 6 Jahre) können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen!!!

Über 600 Tiere aus aller Welt finden im Park ihr artgerechtes Zuhause. Hier brüllt der Löwe, dort kreischt ein Papagei! Viele exotische Tiere leben auf einem 17 Hektar naturbelassenem Areal.

Ob wilde Fahrten mit der Achterbahn, rasante Kurvenlagen mit der Bobbahn oder aber ganz beschaulich, wenn die Jüngsten in der Treckerbahn Ihre Runden ziehen - Hier kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 08. Juli 2018: Anmeldeformular

Die Anmeldungen nehmen sowohl Ilona Wichels (Bülstedt; Kotakt per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wie auch Katharina Grube (Ostertimke; per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne entgegen.