Aktuelle Informationen: Turnen, Tanzen und Ballspiele im TSV Timke und TSV Bülstedt-Vorwerk

Bis zu den Weihnachtsferien findet kein Training mehr statt!

Aufgrund der derzeitigen Coronalage haben wir uns dazu entschieden, den Trainingsbetrieb in der Halle in Bülstedt einzustellen.

Wir hoffen sehr, im neuen Jahr - nach den Weihnachtsferien - wieder starten zu können und informieren euch über unsere Gruppenkontakte.

- Tanzen Mo/Do 10./13.01.2022 - Inga Husmann und Michaela Schumacher

- Turnen Vorschule, Grundschule und Ballspiele Mi 12.01.2022 - Gunda Olschewski und Katharina Grube mit Team

- Eltern-Kindturnen Do 13.01.2022 - Ilona Wichels

- Auch der Step, Power und Funday, der Samstag 11.12.2021 stattfinden sollte, wird verschoben in das Jahr 2022.

Wir wünschen euch und euren Familien eine friedliche Weihnachtszeit.
Bleibt alle gesund.