Zumba

 

In der Kooperation mit dem TSV Bülstedt/Vorwerk bietet der TSV Timke als Kursangebot „Zumba“ an. Bereits seit 4 Jahren wird dieses besondere Angebot durch die Instructorin Doris Mäder in unserem Verein für ca. 25 - 30 Teilnehmer angeboten. Es handelt sich dabei nicht um einen Anfängerkurs aber jeder der sich neu interessiert und dabei sein möchte, ist herzlich Willkommen. Zumba stellt ein viel versprechendes Ganzkörpertraining dar und ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzrichtungen.

Hast du Spaß an der Musik und Bewegung und willst dich mal so richtig auspowern und etwas für deine Ausdauer und deinen Kreislauf tun? Dann komm in die Sporthalle nach Bülstedt. Die 12 Termine finden je nach Absprache statt, insgesamt wird der Kurs ca. 2 - 4 Mal pro Jahr angeboten.

 

Ansprechpartnerin:

Charlotte Kähler

E-Mail:

zumba[at]tsv-timke.de

Übungsleiterin:

Doris Mäder

Übungszeiten:

 

Dienstag, 19.00 - 20.00 Uhr

(nach Absprache, 12 Termine pro Kurs)

Treffpunkt:

Turnhalle Bülstedt

Kosten:

 

20,- € für Vereinsmitglieder (inkl. Kooperationsvereine)

30,- € für Nichtmitglieder

Nächster Kurs:

Der nächste Kurs startet am 08. Januar 2019