Seniorenfahrt

Der TSV Timke richtet jährlich am 2. Dienstag im September eine Tagesfahrt für Senioren und Seniorinnen aus. An der Fahrt können Mitglieder des TSV Timke und des TSV Bülstedt/Vorwerk teilnehmen sowie auch Nichtmitglieder. Die Fahrtziele in den letzten Jahren waren Bremerhaven, Friedrichstadt in Schleswig, Hannover, Wilhelmshaven mit Neuharlingersiel, Lübeck und Travemünde.

Die Fahrt beginnt morgens, am Zielort gibt es eine Stadtführung im eigenen Bus, ggf. eine Schifffahrt, ein Mittagessen in einem Restaurant und nachmittags den mitgebrachten Butterkuchen mit frischem Kaffee. Die Fahrt ist sehr beliebt und immer frühzeitig ausgebucht.

Ansprechpartnerin:

Silvia Mangels

2015 wurden bei der Seniorenfahrt die Herrenhäuser Gärten in Hannover besichtigt