Hallo liebe Sportfreunde,

aktuell können wir keinen aktiven Sport betreiben, aber wir können aktiv Scheine für Vereine bei REWE sammeln und uns tolle Prämien sichern.

Deshalb denkt bitte daran, die Scheine nach eurem Einkauf bei REWE mitzunehmen und diese für den TSV Timke e.V. per REWE APP oder auf rewe.de/scheinefürvereine zu erfassen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch fleißig zu sammeln, um auch in diesem Jahr wieder tolle Prämien zu bekommen.

Vielen Dank nochmal für Euren Einsatz im letzten Jahr und auch vorab auch schon für dieses Jahr.

UPDATE: In den REWE-Märkten Tarmstedt und Zeven stehen ab sofort Sammelboxen bereit. Wenn ihr die Scheine also nicht selbst scannen oder bei einem Vorstandsmitglied einwerfen wollt, dann nutzt gern die Sammelbox im Markt. Achtet bitte darauf, dass ihr die TSV Timke - Box nehmt und fragt auch gerne an der Kasse nach, wenn ihr die Scheine nicht automatisch bekommt.

Danke!

REWE | Schein für Vereine