Leider ist es auch schon wieder vorbei

Kaum haben wir den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, schon ist es auch wieder vorbei. Der Landkreis Rotenburg sperrt ab morgen, Donnerstag 29.10.2020, auf Grund der hohen Infektionszahlen seine Turnhallen für den Vereinssport. Dadurch müssen wir mit sofortiger Wirkung unsere Sportangebote wieder einstellen.

Weiterhin wurde heute von Bund und Ländern für den November ein Verbot für den Freizeit- und Amateursport beschlossen.

Alle Fußballspiele wurden soeben vom NFV-Rotenburg ab sofort abgesagt. Auch das Spiel der 1. Damen wird nicht stattfinden.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir euch informieren.

Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!