Neue Trainingszeiten

ab Februar 2020

Liebe Eltern,
liebe Turnkinder der Vorschulgruppe, Grundschulgruppe und Ballspiele,

um die Mittagspause für alle Beteiligten zu entspannen, wollen wir mit unseren Trainingszeiten mittwochs 30 Minuten später starten.

Neue Trainingszeiten mittwochs ab dem 05.02.2020:

16:00 – 17:00 Uhr      Vorschulturngruppe                          Katharina Grube und Helferteam

17:00 – 18:00 Uhr      Grundschulturngruppe                     Gunda Olschewski und Helferteam

18:00 – 19:00 Uhr      Ballspiele Kids                                    Gunda Olschewski und Helferteam

19:00 – 20:15 Uhr      Ballspiele Profis                                 Gunda Olschewski/Wolfgang Modrack

Trainingszeiten donnerstags:
Eltern-Kind-Turnen                15:45 – 16:45 Uhr                  Loni  Wichels

Für Fragen stehen wir zur Verfügung,

Gunda, Katharina und Team Kinderturnen