Fitness im Wasser - Kursangebot

Start 13.01.2020 mit Christa Meier, Übungsleiterin

Nach dem Erfolg im Sommer, starten wir diesen Kurs in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Timkebad.

Fitness im Wasser bedeutet sportliche, intensive Bewegungen mit und ohne Gerät und regt nicht nur den Stoffwechsel an, es strafft auch das Bindegewebe und verbessert die Kondition. So wird unser Körper sanft in Bestform gebracht. Einfach, wirkungsvoll und erfrischend.
Kurz gesagt, Fitness im Wasser trainiert den gesamten Körper und lässt die Kilos purzeln.

Kursgebühr: 30,00 Euro (Eintritt) für Mitglieder im TSV Timke und Koop Vereine der SG

Nichtmitglieder zahlen 60,00 Euro. Der Kurs ist begrenzt auf 10 Teilnehmerplätze.

Zeit: Montags von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr
Ort: Bad bei Familie Schröder in Rhadereistedt, Landstr. 8

Anmeldungen ab sofort bitte an Gunda Olschewski richten: