Wiederaufnahme des Fußballspielbetriebs

Liebe Fußballfreunde,

in den kommenden Wochen werden die Damen- und das Mädchenteam des TSV Timke ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen und die Saison 2020/2021 beginnen.

Das freut uns sehr, jedoch sind bei dem Start des Spielbetriebs in dieser besonderen Zeit einige Dinge nicht außer Acht zu lassen. Deshalb möchten wir euch darüber informieren, was bei unseren Spieltagen zu beachten ist.

Die Regeln gelten vor allem für den Spielbetrieb der Damen. Zu den Spielen der Mädchen würden wir euch bitten, dass nur Angehörige unseres Fußballnachwuchses die Spiele besuchen.

Bitte beachtet an den Spieltagen der Damen folgende Dinge:

• die allgemein bekannten Hygieneregeln, wie u.a. min. 1,5 Meter Abstand, Husten- und Niesetikette und verzichtet auf die üblichen Begrüßungsrituale.
  • Beachtet die Hinweise und Anweisungen an den jeweiligen Sportstätten durch Hinweisschilder oder Vereinsverantwortliche. Bleibt vor allem zu jeder Zeit in den Bereichen, die für Zuschauer*innen vorgesehen sind.
  • Da für Spiele mit mehr als 50 Zuschauern besondere Regeln vorgesehen sind, bitten wir euch zu jedem Spiel einen Campingstuhl, Decke oder ähnliches mitzubringen, da wir keine ausreichenden Sitzplätze gewährleisten können.
  • Bitte gebt am Vereinsheim eure Kontaktdaten an, im Idealfall druckt ihr euch das entsprechende Formular (hier direkt herunterladen) bereits zu Hause aus und bringt dieses ausgefüllt mit. So können wir längere Wartezeiten verringern.

Wir bitten darum, dass sich an die vorgegebenen Regeln gehalten wird, damit einer proplemfreien Aufnahme des Spielbetriebs unserer Mannschaften nichts im Wegen steht. Trotz der Pandemie wollen wir das Beste aus der neuen Saison machen und unsere Sportplätze wieder zu einer Begegnungsstätte, natürlich unter den gewissen Hygieneregeln, machen.

Damit ihr wisst, wo ihr euch bei uns auf den Plätzen aufhalten dürft und wie ihr dahin kommt, haben wir hier für euch eine kleine Übersichtsskizze angefertigt:

Rot – Sportplatz-1
Grün – Zuschauerbereich mit Abgabe des Formulares
Blau – Kabine für Sportler
Gelb – Weg der Sportler
Orange – Weg der Zuschauer

Rot – Sportplatz-2
Grün – Zuschauerbereich und Eingang mit Abgabe des Formulares
Blau – Kabine für Sportler
Gelb – Weg der Sportler
Orange – Weg der Zuschauer zum WC

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß bei uns in Kirchtimke.