Starte fit ins Jahr 2020

Nach einer zahlreichen Teilnahme im vorherigen Kurs möchte der TSV Timke e.V. seinen ZUMBA® Kurs gerne wiederholen und neue begeisterte Teilnehmer/innen dazu gewinnen.

Das ZUMBA®-Kursangebot ist für alle, die eine anspruchsvolle Herausforderung suchen.
ZUMBA® stellt ein vielversprechendes Ganzkörpertraining dar und ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzrichtungen.
Hast du Spaß an der Musik und Bewegung - und willst dich mal so richtig auspowern, dann komm in die Sporthalle nach Bülstedt.

Start: Dienstag 07. Januar 2020 von 19.00 bis 20.00 Uhr. Insgesamt 12 Termine vom 07. Januar bis 24. März.
Ort: Sporthalle Bülstedt, Schulstraße
Die Kursleitung übernimmt wieder die ZUMBA® Instructorin Doris Mäder.

Mitglieder des TSV Timke, sowie aller Sportvereine innerhalb der Samtgemeinde Tarmstedt zahlen eine Kursgebühr von 20 Euro.
Nichtmitglieder können auch teilnehmen und zahlen 30 Euro.

Ansprechpartnerin und Anmeldungen:
Doris Mäder